07.07.2021, Eppstein

Andachtsort und Burgruine

• Termin:

*Andachtsort und Burgruine: Fahrt zum Bahà'í-Tempel und nach Eppstein*

Die Bahá’í-Häuser der Andacht sind Orte des Gebets, der Meditation und Besinnung. Es gibt auf jedem Kontinent eins – und eines ist ganz in der Nähe:
Wir besuchen dieses Haus mit seiner ganz speziellen Architektur der 60er Jahre und lernen die Tradition der Bahai kennen.
Im Anschluss trinken wir in Eppstein Kaffee und machen einen kleinen Rundgang durch den mittelalterlichen Ortskern.
Abfahrt: 13 Uhr Mainz Hbf.
13.30 Wiesbaden Hbf. (hinter der Araltankstelle)
Ende: ca. 17.30 Ihr in Wiesbaden|ca. 18 Uhr in Mainz

Kosten je 10,– Euro| Darin sind die Eintritte und die Fahrtkosten enthalten.| Ausgaben für Kaffee und Kuchen bitte selbst tragen.|Eigene Anreise zum Ziel möglich – bitte nachfragen. Anmeldung: Evang. Erwachsenenbildung Mainz Isa Mann: post@eeb-mainz.de | Tel. 06131–9600421
Bitte beachten Sie!
Die Durchführung der Exkursionen richtet sich nach den dann geltenden Pandemieschutzbestimmungen.

Eine Veranstaltung der Fachstellen Bildung Mainz, Isa Mann, und Wiesbaden, Dr. Susanne Claußen, und der Evangelischen Stadtkirchenarbeit Mainz, Pfarrer Gregor Ziorkewicz

07. 07. 2021 12:00 – 18:00 Uhr
Bahai Tempel Altstadt von Eppstein